Willkommen!

Schön, dass ihr unseren Blog besucht!
Wir wollen euch hier zeigen, was uns gefällt. Wer weiß...?Vielleicht gefällt euch so etwas auch! :)
Wir werden uns für diesen Blog viel Mühe geben und es wäre supi, wenn ihr Lust hättet ab und zu vorbeizuschauen :D
Liebe Grüße
Jacky, Sophia & Christina

05.09.2011

essences 50's Girls translucent loose powder

Das hier ist, wie man oben schon lesen kann, das essences 50's Girls translucent loose powder. Der Sinn der Sache ist, dass es mattieren soll, und dabei keine Farbe abgibt. Allerdings musste ich mich erst an den Geruch gewöhnen :D Aber ich meine, es ist ganz gut. :D Leider kommt es ja aus einer LE... ABER jaa jetzt kommt das große Aber...:D Ich habe gehört das es jetzt auch ein translucent loose powder im Sortiment geben soll...also öhm mmh... Schaut einfach mal nach ;) Also eigentlich müsste es ja dann das selbe sein.. oder? Hat c.a 3€ gekostet
                                        Jacky x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen