Willkommen!

Schön, dass ihr unseren Blog besucht!
Wir wollen euch hier zeigen, was uns gefällt. Wer weiß...?Vielleicht gefällt euch so etwas auch! :)
Wir werden uns für diesen Blog viel Mühe geben und es wäre supi, wenn ihr Lust hättet ab und zu vorbeizuschauen :D
Liebe Grüße
Jacky, Sophia & Christina

05.09.2011

Herbal essences Volumen Wunder





Ich habe eigentlich sehr empfindliche Kopfhaut. Habe natürlich schon Shampoos dafür ausprobiert. Allerdings waren die nicht so toll... Aber das Herbal essences Volumen Wunder  ist super für mich! Ich weiß auch nicht warum. Es soll ja eigentlich volumen schenken, aber es hilft gegen die empfindliche Kopfhaut. Und das mit dem Volumen...mmh...also naja. Ich hatte mir mehr erhofft...es ist inordnung würde ich jetzt mal behaupten^^ (beides hat glaube 1,95€ gekostet)
                                      Jacky x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen